Gartenbautechniker (m/w)

PS Personalservice GmbH

Heilbronn

Personalarbeit

Heilbronn

Gartenbautechniker (m/w) PS Personalservice GmbH Heilbronn Pflegen und erstellen von Gartenanlagen; Hecken, Stäucher, kleine Bäume und Stauden; Balkone und Blumenkästen; Rasenpflege; Anlegen von Beeten; keine Maschinenarbeiten.

Seit 20 Jahren Bietet Die Gmbh Zeitarbeit Aus überzeugung Als Personaldienstleister Stehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Den Unternehmen Aus Den Bereichen Handel Industrie Handwerk Dienstleistungen Sowie In Den Sozialen Berufen Kurz- Mittel- Und Auch Langfristig Zur Verfügung Unseren Kunden Bieten Wir Individuelle "lösungen Mit Strategie" Und Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Interessante Berufliche Herausforderungen Oder Einfach Auch Nur Den "job Zum Geld Verdienen" Ihr Neuer Arbeitsplatz Ist Nur Noch Einen Mausklick Oder Anruf Bei Entfernt Gartenbautechniker M/w Wir Suchen Für Einen Unserer Kunden In Heilbronn Einen Gartenbautechniker M/w Ihr Profil: - Abgeschloßene Berufsausbildung Als Gartenbautechniker Oder Vergleichbarer Beruf Mit Erfahrung - Pkw Und Führerschein - Belastbar Und Flexibel Ihre Aufgaben: - Pflegen Und Erstellen Von Gartenanlagen - Hecken Stäucher Kleine Bäume Und Stauden - Balkone Und Blumenkästen - Rasenpflege - Anlegen Von Beeten - Keine Maschinenarbeiten Unsere Leistungen: - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Bezahlung Gemäß Tarif ( Igz ) - Langzeitbeschäftigung - Optionelle übernahmemöglichkeit - Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte Im Pdf Format Oder Per Post An Uns Diese Herausforderung Spricht Sie An Dann Nichts Wie Los Schicken Sie Uns Noch Heute Ihren Lebenslauf Inkl Zeugnissen Zu Auch Wenn Sie Diese Position Nicht 100% Anspricht So Können Sie Uns Dennoch Ihren Lebenslauf Zusenden Da Wir Mehrere Positionen Offen Haben Und Vielleicht Eine Passende Stelle Für Sie Finden Onlinebewerbung Drucken Ihr Kontakt: Frau Beate Feltz Niederlassungsleiterin Kilianstr 8 74072 Heilbronn Telefon : 07131 / 390969-15 Fax : 07131 / 390969-55 E-mail: Bfeltz@strategiede Web: Http://wwwstrategiede Gartenbauingenieurin Gartenbauingenieur Technikerin Gartenbau Landschaftsbau Gärtner Meister Fachagrarwirt Landschaftsarchitektur Gärtner Gärtnerin Gartenbautechniker (m/w) Pflegen Und Erstellen Von Gartenanlagen Hecken Stäucher Kleine Bäume Und Stauden Balkone Und Blumenkästen Rasenpflege Anlegen Von Beeten Keine Maschinenarbeiten Heilbronn Gartenbauingenieurin Gartenbauingenieur Technikerin Gartenbau Landschaftsbau Gärtner Meister Fachagrarwirt Landschaftsarchitektur Gärtner Gärtnerin

Gartenbautechniker (m/w)
   PS Personalservice GmbH (Heilbronn)

Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik (m/w)
   PS Personalservice GmbH (Öhringen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Kelheim)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Süd)

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)
   Stadtbau GmbH Dachau (Dachau)